Winterkiosk auf AEG

Anfang Dezember wird wieder einmal der Winterkiosk in Nürnberg stattfinden auf dem auch ich wieder zu finden sein werde.

Denken beim Schenken

Unter diesem Motto findet auf dem AEG-Gelände der Markt für nachhaltige und regionale Produkte statt. Ein ganz besonderer Markt mit einer entspannten Atmosphäre, vielen schönen Dingen und netten Menschen – es lohnt sich!

Adventskiosk – zu Gast bei Giovanni Ippolito und Hans Schmid

Am Samstag, 30. November 2019 von 15 bis 20 Uhr und am 1. Dezember von 11 bis 17 Uhr werden beim Friseur Giovanni Ippolito und im von Hans Schmid zauberhaft gestalteten Hinterhof Bilder, Kunstkarten, Lebensbretter, Skulpturen, Keramik und Porzellan, Schmuck, Taschen, Schals aus alten Krawatten sowie floristische Adventsdekorationen angeboten.

Ich selbst werde mit meiner Keramik vor Ort sein und würde mich freuen sie auch dort zu sehen.